Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brand eines Wohnwagens

21.07.2023

Der Freitagnachmittag war für viele Feuerwehren in der Hohe Börde aufgrund eines Brandes sehr kräftezehrend. 

 

In Eichenbarleben kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Wohnwagens, welcher sich zum Zeitpunkt des Brandes in einer Einfahrt eines Wohnhauses mit angrenzender Garage befand. Durch die extreme Hitzeentwicklung breite sich das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr auf die Garage aus. 

 

Wir wurden mit unserem HLF sowie unserem Gerätewagen Logistik nachgefordert und unterstützten die Kameraden vor Ort mit dem Bereitstellen von Mannschaft und Technik. Der Einsatz endete für uns in den frühen Abendstunden, nachdem wir die tätig gewordenen Feuerwehren wieder mit Material bestückten. 

 

Bild zur Meldung: Der Wohnwagen ist völlig abgebrannt