Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching der Irxleber Flämmchen

06.03.2024

"Hallo, herzlich willkommen und Hellau zum Fasching der Irxleber Flämmchen!" Mit diesen Worten leiteten die Betreuer der Irxleber Kinderfeuerwehr die Party ein. Heute stand kein Feuerwehrwissen im Vordergrund, sondern ganz viel Spaß. 
Neben Musik, diversen Tanzspielen und einer langen Polonäse quer durch das Gerätehaus, gab es für die kleinen Nachwuchs-Feuerwehrleute auch noch eine Fotoecke für witzige Quatschfotos mit lustigen Accessoires, ein Schaumkusswettessen und ein abwechslungsreiches Buffet, gesponsert von den Eltern und unserem Förderverein, an dem sich die Kinder nach Herzenslust bedienen konnten. 
Es war ein gelungener Tag, der allen Kindern sehr viel Freude bereitet hat. Sie freuen sich schon auf das nächste Mal!

 

Bild zur Meldung: Fasching der Irxleber Flämmchen