Orientierungsmarsch in Bebertal

13.05.2024

Wir sind zurück vom Orientierungsmarsch in Bebertal!

Was für ereignisreiche Tage für unsere Kameraden! Am vergangenen Samstag haben wir uns mit Stolz und Teamgeist am Orientierungsmarsch in Bebertal beteiligt, um das 95. Jubiläum der Ortsfeuerwehr zu feiern.

Mit einer fantastischen Truppe von zwei unserer Jugendlichen und einer starken Mannschaft aus unserer Einsatzabteilung haben wir uns den Herausforderungen des Marsches gestellt. Von kniffligen Geländeabschnitten bis hin zu herausfordernden Rätseln - unser Team hat sich mit Eifer und Geschicklichkeit durch jede Station gekämpft.

Nicht nur haben wir unsere Orientierungsfähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern wir haben auch die Gelegenheit genutzt, um unsere Kameradschaft zu stärken.  Es ist inspirierend zu sehen, wie unsere Jugendlichen mit Engagement und Begeisterung teilgenommen haben und wie sie sich zu echten Teamspielern entwickeln.

Wir möchten allen danken, die diesen Tag möglich gemacht haben - von den Organisatoren in Bebertal bis hin zu unserem eigenen Team.

Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer, das vor uns liegt!

Bild zur Meldung: Orientierungsmarsch in Bebertal